SAM 008 Faulenzen in Bottschlott und Kommunikationsgespräche

/ Juli 23, 2016/ / 0Kommentare

Nach einer längeren Pause sind wir wieder da! In unserem Leben neben dem Samma-Podcast hat sich viel ereignet, wodurch wir etwas pausieren mussten. Wir waren aber nicht untätig und haben Material für die nächsten 3 Folgen gesammelt. Leider ist nicht mehr alles brandaktuell aber hörenswert allemal.

In dieser Folge haben wir es uns in Bottschlott am See gemütlich gemacht und über Kommunikationstehmen gesprochen: Facebook zwingt uns seinen Messenger auf. Sollen wir uns dem unterwerfen? Facebook belauscht seine Mitglieder. Und wie kann man das andere Geschlecht bei der Begrüßung angemessener ehren kann.  Dabei wurde sogar etwas gevögelt!

Diese und weitere Themen erwarten euch in dieser Ausgabe. Viel Spaß!

Mitwirkende:

avatar
Hat auch mitgewirkt in:
avatar
Hat auch mitgewirkt in:

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*