SAM007 Einkaufen und andere nervige Sachen

/ Mai 29, 2016/ / 0Kommentare

Diese Ausgabe des SAMMA Podcast ist eine etwas nervig belastete Ausgabe. Auch kleine Podcaster müssen mal einkaufen. Dabei erlebt man natürlich viele nervige Dinge, wie die   Parkplatzsuche oder Menschen die ihre 2994103 Pfandflaschen im Zeitlupentempo in den Pfandflaschenautomat stecken.

Aber auch im übrigen Leben gibt es viele nervige Erlebnisse. Da wären z.B. Eltern, die ihre Kinder den Anrufbeantworter besprechen lassen oder komplett auf den kindlichen Telefondienst umgestellt haben.
Aber auch schöne Erlebnisse gibt es in dieser Ausgabe. Da wäre das schöne Wetter, welches uns die Aufnahme des Podcasts versüßte oder die gepflegte Cola, die unsere Lippen süßlich stimulierte. Ganz zum Schluss werden wir sogar noch lehrreich. Wir erklären den goldenen Schnitt der Fotografie.

Mitwirkende:

avatar
Hat auch mitgewirkt in:
avatar
Hat auch mitgewirkt in:

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*