SAM 014 Zeitumstellung und systematische Beklopptheit

/ März 26, 2017/ / 0Kommentare

Normalerweise wäre dies die 2. Folge in diesem Jahr, wir hatten aber keine Zeit die 1. zu veröffentlichen und haben daher diese Folge aus aktuellem Anlass vorgezogen. So macht man es ja auch mit uns. Man klaut uns einfach eine Stunde Sommerzeit und gibt sie uns als Winterzeit zurück. SKANDAL!!!
Daher handelt diese Folge von der Zeitumstellung und weiteren Manipulationen am Volk. Insbesondere widmen wir uns der Manipulation durch Medien und schlagen eine Bogen vom BER zur neuen Weltordnung. Wir geben aber auch Tipps, wie man dem Ganzen entgegenwirken kann.

Mitwirkende:

avatar
Hat auch mitgewirkt in:
avatar
Hat auch mitgewirkt in:

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*