Sönke/ Mai 5, 2018/ Blog/ 0Kommentare

Beim Blick in den Spiegel, beim Beobachten von Kindern und Jugendlichen und beim Blick zurück in die “alte” Zeit wird einem bewusst: “Ich werde älter!”

Auch wir sind älter geworden und merken wie sich manche Sichtweise verändert oder verschoben hat. Daher kam eines Tages die Idee eine Podcastfolge über das Älterwerden zu produzieren. Also ein Thema welches uns alle betrifft. Und so blicken wir als junggebliebene Podcaster in einer guten Schulstundenlänge auf unser und das Leben unserer Vorfahren zurück. Vor allem stellen wir Vergleiche zum Leben und dem Zeitgeist unserer Eltern und Großeltern und unserem an. Also quasi: “Wenn die Eltern älter werden”.

Wie hat man damals gelebt? Was war damals wichtig und was ist heute wichtig? Wie ist allgemein die Wahrnehmung beim Blick zurück?

Viel Spaß und hoffentlich viele interessante Kommentare zu unserer 21. Ausgabe des Samma Podcast, wünschen Jenny und Sönke. Hier geht es los »

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*